Carsten Land (Hg.)

3 weeks / 24 hours

Lisbon NATO Summit

3 weeks / 24 hours

Herausgeben von Carsten Land
Mit Beiträgen von Bárbara Coutinho, Karl Kegler, Alexandra Prado Coelho, Jorge Estriga, Nuno Gusmão, António Ribeiro
Fotografien von Fernando Guerra

144 Seiten mit ca. 170 farbigen Abbildungen, 240x297 mm, bedruckter und geprägter Leineneinband mit Banderole, englisch / portugiesisch

ISBN: 978-3-9814622-0-3

43,18 EUR

Im November 2010 dominierte der NATO Gipfel von Lissabon für 24 Stunden die internationale Medienlandschaft. Die ephemere Kulisse hierzu wurde von Risco Architekten und dem Design-Team P06 in nur drei Wochen in den Lissabonner Messehallen errichtet. Die entstandene Architektur wurde nicht nur den strengen Anforderungen der Konferenz gerecht, sondern setzte auch Maßstäbe in Bezug auf Nachhaltigkeit und Informationsdesign. Da sämtliche Materialien entweder gemietet oder geleast werden konnten, wurde eine Recycling-Quote von 95% erreicht, ohne Abstriche bei der Gestaltung machen zu müssen.

Mit diesem Buch werden die temorären Konferenzbauten anhand von Skizzen, Zeichnungen und Fotos umfassend dokumentiert.

3 weeks / 24 hours

Diese Bücher könnten Sie auch interessieren:

Jetzt Lieferbar