Team

   Björn Schötten

Björn Schötten, geb. 1969 hat schon während seines Studium der Architektur, Bau- und Kunstgeschichte in Aachen und Edinburgh erste Erfahrungen in der Gestaltung und Herstellung von Büchern gesammelt.

Nach seiner Zeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Städtebau (1996–1998) und am Lehrstuhl für Baugeschichte (1998–2005) an der RWTH Aachen University hat er sich mit der Agentur [synthese] Architekturkommunikation selbstständig gemacht. Seitdem hat er viele anspruchsvolle Buchprojekte für renommierte deutsche und internationale Verlage realisiert.

Er ist zuständig für Gestaltung und Produktion der Bücher.


   Ines Finkeldei M.A.

Ines Finkeldei, geb. 1982 studierte Baugeschichte, Kunstgeschichte und Politische Wissenschaft an der RWTH Aachen; 2013 Magister mit einer Arbeit zu den Wohnhäusern des kalifornischen Architekten Bernard Maybeck.

Während ihrer einjährigen Tätigkeit am Lehrstuhl für Baugeschichte der RWTH Aachen (2013–2014) sammelte sie erste Erfahrungen in der redaktionellen Tätigkeit und dem Lektorat.

Ausgestattet mit einer großen Begeisterung für Bücher und Architektur ist sie im Geymüller Verlag zuständig für Recherche und Lektorat.


   Christopher Scholer M.Sc.

Christopher Scholer, geb. 1987, studierte nach einer Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten an der Universität Kassel und an der RWTH Aachen Architektur mit einem architekturtheoretischen und baugeschichtlichen Schwerpunkt.

Durch seine Tätigkeit als studentischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Architekturgeschichte (2013-2015) erwarb er weitere Kenntnisse in den Bereichen Organisation, Recherche und Kommunikation.

Der Baukunst und dem Medium Buch mit Leidenschaft verbunden, ist er im Geymüller Verlag zuständig für die Versandabwicklung und Kundenbetreuung.

Inhalt drucken

Jetzt Lieferbar